suhaib.blog steht für erlebnisreiche Reisen, professionelle Styling-Tipps und weitere tolle Ideen für den bezahlbaren Luxus!

Nach mehr als zehn Jahren in der Luxusbranche habe ich meine berufliche und meine persönliche Leidenschaft mit einer verbunden – den Luxus mit dem Reisen.

Auf suhaib.blog findet ihr Guides, Empfehlungen und Ideen für einen bezahlbaren luxuriösen Lifestyle. 

#ABOUT

1. Ich liebe es Städte von weit oben zu sehen. Daher kenne ich die besten Rooftop-Bars und die schönsten Aussichtspunkte.

2. Ich finde Mode sollte ähnlich wie hochwertige Accessoires konzipiert werden, nachhaltig und langlebig. Daher sind meine Beiträge mehr über zeitlose Trends und langfristige Ideen.

3. Ich bin entscheidungsfreudig, aber manchmal will ich alles! #thewinnertakesitall.

4. Ich bin sehr zuverlässig, aber gerade bei einem Kurztrip vergesse ich einiges. Daher hab ich Packlisten und Bucketlisten, um mich an alles zu erinnern.s

#BLOG

LIFESTYLE

Mein Blog hat zwei Hauptkategorien. Eine von Ihnen ist „Lifestyle“. Diese Beiträge bieten euch tolle Styling-Tipps, Geschenkideen und Inspirationen rund um den bezahlbaren Luxus.

 

TRAVEL

Die zweite Rubrik ist „Travel“. Hier erhaltet ihr tolle Reiseführer und Ideen für einen erlebnisreichen Ideen für euren nächsten Ausflug oder Urlaub.

 

#FAVORITES

DUBAI & PARIS

IPANEMA

#NONALCOHOLIC

AMAZON

BAlmain, Tom forD & Zara

Charts, Eurovision

#APPLEMUSIC

Aquamarine & Diamanten

#GUIDES

GIFTGUIDE

Wenn demnächst ein Anlass bevorsteht und ihr noch ein schönes Geschenk benötigt, dann werden euch die Giftguides helfen das passende zu finden. Also: Happy Birthday, frohe Weihnachte usw. 🥳 …

STYLISTA

Auch ihr sollt nicht  zu kurz kommen 😉 Als Ratgeber für ein gutes Outfit und für die richtigen Accessoires steht euch STYLISTA immer zur Seite.

TRAVELGUIDE

Da ich gerne und viel Reise (Stand vor Corona 🙄) und jedes Mal 10 Seiten öffnen muss, um alle wichtigen Informationen zu erhalten, möchte ich mit Travelguide euch eine tolle Übersicht für euer nächstes Reiseziel zusammenstellen. So braucht auch ihr nur noch eine Seite – suhaib.blog 😄

 

 

#FAQ

Mit meinem Blog möchte ich euch und mir selbst etwas gutes tun und unsere Lebensstile bereichern.

Zum einem kann ich meine Interessen und mein Fachwissen rund um Styling, Gesch

Ich finde ein Blog ist eine gute Möglichkeit Fachwissen und.. zu teilen. So können  nicht nur Kunden in einer Boutique davon profitieren, sondern Menschen weltweit, die sich nach einem guten Rat sehen.

Auf suhaib.blog findet ihr Verlinkungen zu empfohlenen Produkten und Webseiten. Einige von Ihnen sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt und/oder einkauft, dann erhalte ich eine Provision mit der ich den Blog finanzieren kann. Euch fallen hierbei keine zusätzlichen Kosten an.

Für eure Hilfe möchte ich mich im Voraus bedanken und freue mich auf die nächsten Beiträge mit denen ich euch helfen kann.

Die meisten Blogbeiträge werden regelmäßig auf den neusten Stand gebracht. So bleibt ihr für euren Lifestyle und für eure Reisen immer  up-to-date.